LEISTUNGEN

 

Shootingangebote 

ERINNERUNGEN, DIE UNSER HERZ BERÜHREN, GEHEN NIEMALS VERLOREN.

Barfuß über die Wiese laufen, Pusteblumenschirmchen fliegen lassen, durch Blätter rascheln, lachend und staunend die Welt entdecken – dazu möchte ich dich und deine Familie einladen.
Ich möchte dich – umgeben von den Menschen, die dir wichtig sind – erleben, wer du bist, was dich ausmacht und erfahren was dich bewegt, wovon du träumst und wofür du brennst.

Und ich möchte dir etwas schenken, das dir niemand mehr nehmen kann:
Momente voller Emotion,  festgehalten in wundervollen Bildern.

PORTRAIT-SHOOTINGS

Wer bist du? Lass uns gemeinsam deine Persönlichkeit, deine Träume, Wünsche oder Hoffnungen in natürlichen, authentischen oder auch kreativ inszenierten Bildern festhalten.

PAAR-SHOOTINGS

Ihr wollt gemeinsam eure Geschichte in Bildern erzählen, Momente voller Emotionen, Glücksgefühle so authentisch und ungezwungen, so wir Ihr seid.

KINDER & FAMILIEN

Seht euch selbst mit den Augen eures Kindes. So voller Wärme, Zuneigung und Barmherzigkeit. Nicht perfekt, sondern genau richtig. Meine Bilder sollen EURE Bilder sein.

HOCHZEITSBEGLEITUNG

Emotionales Geschichtenerzählen in Bildern - einzigartige Erinnerungen eures großen Tages. Ich freue mich darauf, EUCH fotografisch zu begleiten.

Lebensfreude + Glücksmomente

Einen Menschen aufrichtig zu lieben, ihn bedingungslos anzunehmen, aufmerksam zuzuhören und ihm Zeit zu schenken, das ist es, was wirklich zählt. Es geht nicht um Perfektion, es geht um Liebe, Ehrlichkeit und Achtsamkeit im Umgang miteinander.
Genau das will ich mit meinem Portraits voller Gefühl einfangen und festhalten.
 
Ich plane jede Fotosession gemeinsam mit dir individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Da ich ausschließlich mit natürlichem Licht arbeite, können wir uns bei dir zu Hause, in der Natur oder an einem Ort deines Herzens treffen.

Während des Shootings geben du und deine Familie den Flow vor. Ich bringe ganz viel Ruhe, Geduld und Gelassenheit sowie Anregungen mit und schaffe eine einladende, vertrauensvolle Atmosphäre, in der ihr euch frei bewegen und ganz ihr selbst sein könnt. Mit offenem Herzen und meiner Kamera verbringen wir eine schöne Zeit und ganz nebenbei entstehen wunderbare Fotografien.

MEINE Bilder sollen DEINE Bilder sein.
Sie sollen die Wände deines Hauses schmücken und ein Anker sein im stürmischen Alltag des Familienlebens.

Bist du dabei?

 
Etwas, das bleibt
NIMM DIR ZEIT
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Also hetze nicht durch die Welt, sondern nimm dir immer weider Zeit für die wunderschönen Dinge, die das Leben für dich bereit hält.

COPYRIGHT © 2019 ANNE RICHARD
IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ