Hochzeitsreportagen

SHOOTINGANGEBOTE

Hochzeitsreportagen

„Heirat ist nicht das Happy End – sie ist immer erst ein Anfang.“
– Federico Fellini

Ich liebe…

alternative Hochzeiten im Sommer unter freiem Himmel, wehende Kleider und Haare, Blumen und Federn, liebevolle Details, kleine Gesten und Augenblicke, in denen sich eure Liebe zeigt und die das Herz berühren und vor allem: echte Gefühle, die mich mitreißen.
 

Hochzeitsbegleitung

Wenn der Auslöser klickt, stoppt die Zeit und die Magie des Augenblickes bleibt erhalten.

Am liebsten starte ich die Hochzeitsreportage bereits während den Vorbereitungen vor der Trauung, feuchte Hände vor Aufregung, Schmetterlinge im Bauch, die strahlenden Augen von Braut und Bräutigam… einfach nur wunderbar!
Viele, viele große und kleine Augenblicke im Verlauf des ganzen Tages halte ich für euch fest. Denn ich möchte eine Geschichte erzählen.
Eure Geschichte.

Wenn es die Planung eures Hochzeitstages zulässt, nutze ich am liebsten das traumhaft goldene, romantische Licht der Abendstunden für euer Brautpaarshooting.

ENGAGEMENT

In einem entspannten Paarshooting können wir uns besser kennenlernen und ich erfahre eure Geschichte sowie Wünsche und Vorstellungen für eure Hochzeit. So können wir feststellen, ob ihr euch mit mir wohlfühlt und das Festhalten der Erinnerungen eures ganz besonderen Tages in meine Hände geben wollt. Die entstandenen Bilder dieses Shootings lassen sich auch perfekt für eure Einladungskarten nutzen!

ca. 1,5-2,5h

ca. 15 bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Vorgespräch
aller Nutzungsrechte
Online-Galerie

auf Wunsch inkl. druckfertig designter Einladungskarte

STANDESAMT

Standesamt Ich begleite euch auf eurer Standesamtlichen Trauung und halte den unbeschreiblichen Moment des "Ja-Sagens" und vielen emotionalen Augenblicke von euch sowie eurer Familie und Gästen fest.




ca. 1-3h

ca. 150 bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Vorgespräch
aller Nutzungsrechte
Online-Galerie

auf Wunsch inkl. Hochzeitsalbum + druckfertig designter Dankeskarte

REPORTAGE

Am Tag eurer Hochzeit begleite ich euch mehrere Stunden. Ich werde eure Aufregung beim Getting Ready, das Kribbeln vor dem ersten Blick, den Gänsehautmoment des "Ja-Sagens" und viele, viele emotionale Momente des ganzen Tages für euch festhalten. Selbstverständlich dürfen auch die Bilder von euch nun frischvermählten, strahlenden Brautpaar sowie der Gäste nicht fehlen!

ca. 3-12h

ca. 300-1000 bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Vorgespräch
USB-Stick + Holzbox
alle Nutzungsrechte
Online-Galerie

auf Wunsch inkl. Hochzeitsalbum + druckfertig designter Dankeskarte

AFTER WEDDING

Was am großen Tag nicht möglich war, setzen wir gemeinsam bei einem After-Wedding Shooting um! Lasst uns gemeinsam an eurem Lieblingsort traumhaft schöne Bilder zaubern. Hier habt ihr nun auch die wunderbare Gelegenheit, das Traumkleid und den tollen Anzug noch einmal in einem anderen Look erstrahlen zu lassen.


ca. 1-3h

ca. 20 bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Vorgespräch
alle Nutzungsrechte
Online-Galerie

auf Wunsch inkl. druckfertig designter
Dankeskarte

Individuelle Angebote

Wenn ihr euch zum Beispiel eine kürzere Reportage, einen zweiten Fotografen oder ein individuelles Hochzeitsalbum wünscht, schreibt mir, fast alles ist möglich.
Gerne erstelle ich euch ein auf eure Hochzeit zugeschnittenes Angebot.

 

Habe ich euch neugierig gemacht? Sagt euch euer Bauch, dass ich genau die richtige Fotografin für euren großen Tag sein könnte?
Dann freue ich mich riesig auf eure Nachricht!