Kinder & Familie

SHOOTINGANGEBOTE

Kinder & Familie

Familie ist Heimat, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.

Frech und Wild und Wunderbar

Sitzt dem kleinen Räuberkind der Schalk im Nacken, eine Idee jagt die nächste und die kleinen Füße können kaum einen Moment stillstehen? Oder versinkt es lieber beim Spielen in seine ganz eigene Welt? Beobachtet es verträumt Schmetterlinge oder jubelt es laut, während es Steinchen ins Wasser plumpsen lässt?

Diese wundervollen Momente sind vergänglich, die Zeit vergeht viel zu schnell. Wie oft hat man sich als Eltern bereits gefragt „WANN bitte ist mein Kind so groß geworden?“. Selbst ich als fotografierende Mama denke wehmütig besonders an die erste Zeit zu dritt zurück, von der es fast nur Handyfotos gibt. Die Zeit, die vor uns lag, wirkte unendlich.
Geht es euch ähnlich?

Damit ihr diese einmalige Zeit, die einem gleichzeitig so ewig lang und doch viel zu kurz vorkommt, nicht nur in euren Erinnerungen bewahrt, sondern in Form von zauberhaften Momentaufnahmen jederzeit wieder ansehen könnt, biete ich euch viele verschiedene Shootingangebote. Solltet ihr euch bei keinem so richtig wiederfinden, schreibt mir einfach eine Nachricht!
Am liebsten begleite ich euch je nach Wunsch einige Stunden oder auch einen ganzen Tag und fange die schönsten Momente ein. Ungestellt, echt und einfach wunderbar!

Lediglich die Babybauchbilder inszeniere ich auch gern ein wenig mehr, wenn das gewünscht wird. Wie wäre es mit einem Ausflug in die sächsische Schweiz im Sonnenuntergang, Blumen in den wehenden Haaren und ein traumhaftes, flatterndes Kleid? ♥ Ich wäre sowas von dabei!

Betrachtet euch mit den Augen eures Kindes

Dein Kind sieht dich mit seinem Herzen. Mein Wunsch ist es, dass Du dich durch meine Bilder genau so sehen kannst. Mit den Augen deines Kindes. Voller Wärme, Zuneigung und bedingungsloser Liebe. Als das Geschenk, das Du bist. Nicht perfekt, aber genau richtig.

Diese Wahrnehmung aus Kinderaugen und -herzen will ich in unserem Shooting fühlen und sichtbar werden lassen.

Meine Bilder sollen DEINE Bilder sein.
Ich wünsche mir von Herzen, dass sie dir Kraft spenden in all den Momenten der Selbstzweifel, die man als Eltern so oft erlebt und dass sie dir und deiner Familie ein Anker sind im stürmischen Alltag des Familienlebens.

SCHWANGERSCHAFT

Bald bist du bei uns!

Lasst uns gemeinsam den Zauber und die Vorfreude dieser ganz besonderen Zeit für immer festhalten. Ob als Homestory oder an eurem Lieblingsort, allein oder als Paar, wir schaffen zusammen Bilder für die Ewigkeit.

ca. 1-1,5h

ca. 10 bearbeitete Fotos in voller Auflösung

inkl. Vorgespräch
inkl. aller Nutzungsrechte
inkl. Online-Galerie

BABY - & KINDER ZEIT

Endlich bist du da!

Von der allerersten Zeit zu Hause bis zur Begleitung durch die gesamte Kindheit. Ob als Homestory oder an eurem Lieblingsort, im Vordergrund steht ganz das Kind mit seinem individuellen Charakter, seinen Eigenheiten und seinem ganz persönlichen Charme.

ca. 1-3h

ca. 20 bearbeitete Fotos in voller Auflösung

inkl. Vorgespräch
inkl. aller Nutzungsrechte
inkl. Online-Galerie

FAMILIE

Endlich mal alle auf einem Bild!

Ob als Homestory oder an eurem Lieblingsort, lasst uns eure ganz eigene Geschichte als Familie in bezaubernden Momentaufnahmen festhalten.

ca. 1-3h

ca. 20 bearbeitete Fotos in voller Auflösung

inkl. Vorgespräch
inkl. aller Nutzungsrechte
inkl. Online-Galerie

1 JAHR

Wow, sie werden viel zu schnell groß!

Supermegaspecial-Angebot: Ich begleite euch als Familie ein ganzes Jahr und halte wundervolle Momente fest.

12x ca. 1-3h

12x ca. 20 bearbeitete Fotos in voller Auflösung

inkl. Vorgespräch
inkl. aller Nutzungsrechte
inkl. Online-Galerie
auf Wunsch inkl. Fotoalbum

Habe ich dich neugierig gemacht? Sagt dir dein Bauch, dass ich genau die richtige Fotografin für dich sein könnte?
Dann freue ich mich riesig auf deine Nachricht!