Hochzeitsreportagen

  • Shootingangebote

    Hochzeitsreportagen

Ich liebe...

Hochzeiten im Boho-Vintage-Stil. Sommerhochzeiten unter freiem Himmel oder in rustikalen Scheunen, am Meer oder irgendwo in Italien.
Für eine einzigartige und tolle Hochzeit fliege ich gern bis ans andere Ende der Welt.
 

Freie Trauungen, ausgefallene Zeremonien und Elopements rühren mich zu Tränen. Ich liebe wehende Kleider aus Spitze, Blumen im Haar, liebevolle Details und echte Gefühle. Ich möchte Hochzeitsreportagen mit viel Gefühl, Individualität und Tiefe für Euch festhalten. Daher bin ich als stille Beobachterin an eurem großen Tag immer auf der Suche nach einzigartigen
Augenblicken und wahren Emotionen.

Am liebsten begleite ich euch direkt ab dem Getting Ready. Denn hier beginnt euer großer Tag! Zu sehen wie du zu einer wunderschönen Braut wirst, dein Hochzeitskleid anziehst und ihr euch beim First Look zum ersten Mal seht – jeder einzelne Augenblick ist es wert, in wunderschönen Bildern festgehalten zu werden.

Später entführe ich euch am liebsten während der goldenen Stunde zum Brautpaarshooting – es gibt nichts romantischeres als diese traumhafte Lichtstimmung. Gefühlvolle, natürliche und ungestellte Bilder sind das, was ich schön finde und meinen Bildstil ausmachen.

Hochzeitsbegleitung

Habt Ihr ähnliche Vorstellungen? Gefällt euch mein Stil und meine Arbeit? Möchtet ihr mich gern besser kennenlernen?
Dann biete ich euch folgendes an:

Engagement

In einem entspannten Paarshooting können wir uns besser kennenlernen und ich erfahre eure Geschichte sowie Wünsche und Vorstellungen für eure Hochzeit. So können wir feststellen, ob ihr euch mit mir wohlfühlt und das Festhalten der Erinnerungen eures ganz besonderen Tages in meine Hände geben wollt.
Die entstandenen Bilder dieses Shootings lassen sich auch perfekt für eure Einladungskarten nutzen!

ca. 1,5-2,5h

ca. 15 bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Vorgespräch
aller Nutzungsrechte
Online-Galerie
-

auf Wunsch inkl. druckfertig designter Einladungskarte

Standesamt

Ich begleite euch auf eurer Standesamtlichen Trauung und halte den unbeschreiblichen Moment des "Ja-Sagens" und vielen emotionalen Augenblicke von euch sowie eurer Familie und Gästen fest.
-
-
-
-
-

ca. 1-3h

ca. 150 bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Vorgespräch
aller Nutzungsrechte
Online-Galerie
-

auf Wunsch inkl. Hochzeitsalbum + druckfertig designter Dankeskarte

Reportage

Am Tag eurer Hochzeit begleite ich euch mehrere Stunden. Ich werde eure Aufregung beim Getting Ready, das Kribbeln vor dem ersten Blick, den Gänsehautmoment des "Ja-Sagens" und viele, viele emotionale Momente des ganzen Tages für euch festhalten. Selbstverständlich dürfen auch die Bilder von euch nun frischvermählten, strahlenden Brautpaar sowie der Gäste nicht fehlen!
-

ca. 3-12h

ca. 300-1000 bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Vorgespräch
USB-Stick + Holzbox
alle Nutzungsrechte
Online-Galerie-

auf Wunsch inkl. Hochzeitsalbum + druckfertig designter Dankeskarte

After Wedding Shooting

Was am großen Tag nicht möglich war, setzen wir gemeinsam bei einem After-Wedding  Shooting um! Lasst uns gemeinsam an eurem Lieblingsort traumhaft schöne Bilder zaubern. Hier habt ihr nun auch die wunderbare Gelegenheit, das Traumkleid und den tollen Anzug noch einmal in einem anderen Look erstrahlen zu lassen.
--
-

ca. 1-3h

ca. 20 bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Vorgespräch
alle Nutzungsrechte
Online-Galerie
-

auf Wunsch inkl. druckfertig designter
Dankeskarte

blablabla scheut euch nicht und...