ÜBER MICH

Über mich

MUT IST DIE KRAFT, DIE TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN LÄSST.

Hallo, ich bin’s, Anne!

Ich bin Anne, verliebt in die Natur und das Leben, introvertiert beobachtend und sprudelnd vor Energie, wenn ich Feuer fange, minimalistisch und naturverbunden, Hüterin unendlich vieler Erinnerungen, Partnerin eines wunderbaren bärtigen Mannes mit unendlicher Geduld, Mama unseres Räuberjungen und barfuß im Herzen.

Ich liebe Sonnenuntergänge, das Rauschen des Meeres, Festivals, Roadtrips, gutes Essen und die kleinen Momente, die für mich die größten Schätze darstellen.

Meine Leidenschaft gilt dem Festhalten von Augenblicken in Form von Bildern mit Seele und Tiefgang, voller Liebe, Wärme, Vertrauen und Hingabe. Ich schmelze dahin, wenn mich die Emotionen aus dem Foto heraus anspringen. Ich bekomme Gänsehaut und so manches mal steigen mir die Tränen der Rührung in die Augen.

Ich freue mich, DICH kennen zu lernen!

Unser Abenteuer

Barfuß über die Wiese laufen, lachend und staunend die Welt entdecken – dazu möchte ich dich und deine Familie einladen.
Ich möchte dich – umgeben von den Menschen, die dir wichtig sind – erleben, wer du bist, was dich ausmacht und erfahren was dich bewegt, wovon du träumst und wofür du brennst.

Mit meinen Bildern möchte ich für dich die Augenblicke bewahren, in denen Liebe immer wieder aufs Neue ihren Anfang findet. Und in denen sie niemals endet.

Während des Shootings geben du und deine Familie den Flow vor. Ich bringe ganz viel Ruhe, Geduld und Gelassenheit sowie Anregungen mit und schaffe eine einladende, vertrauensvolle Atmosphäre, in der ihr euch frei bewegen und ganz ihr selbst sein könnt. Mit offenem Herzen und meiner Kamera verbringen wir eine schöne Zeit und ganz nebenbei entstehen wunderbare Fotografien.